3. Female Chefs Table in Vorarlberg

Wir kommen zum Plaudern, Austauschen und Vernetzen.

Fotos © Karin Stöttinger

Bregenzerwald, wir kommen!

Wir kommen zum Plaudern, Austauschen und Vernetzen. Gemeinsam nehmen wir Platz am Tisch von unserer dritten Female Chefs Table Gastgeberin Pia Fetz. Sie lädt uns zu ihr in ihr Hideaway, das Hotel Hirschen, ein.

Dienstag, 11. Juni 2024 von 12:00 14:00 Uhr, Hotel Gasthof Hirschen. Hof 14, 6867 Schwarzenberg, Bregenzerwald

Am Tisch ist Platz für 12 Damen – female only, first come, first serve. Die Tickets sind ab sofort bei mir erhältlich. Einfach eine persönliche DM oder E-Mail an hi@female-chefs.com senden.

SPECIAL – Wie auch bei den ersten Stammtischen werden auch hier wieder zwei Plätze via Wild-Card an Mädchen in Ausbildung vergeben. Ich möchte ihnen dabei die einzigartige Möglichkeit bieten, ihre Role Models persönlich kennenzulernen und euch einen Austausch mit der nächsten Generation ermöglichen. Bitte leitet diese Information gerne an alle Lehrlinge und Schülerinnen weiter. Sie können sich ganz einfach unter hi@female-chefs.com bewerben und werden per Los gezogen.

Wer wie ich, am Vortag anreisen und das neue Badehaus bewundern möchte, kann sich ganz einfach unter info@hirschenschwarzenberg.at melden und bei der Reservierung „Female Chefs“ angeben. Für uns ist ein kleines Kontingent an Zimmern reserviert. Das Zimmerangebot erhaltet ihr dann direkt vom Hotel.

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Karin und Marianne